Heute war ein aufregender Tag für die Schülerinnen und Schüler unserer Volksschule Zell am See! Gemeinsam machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Saalbach, um beim großen Weltcup-Finale der Damen live dabei zu sein. Das Highlight des Tages: das spannende Super-G Rennen, bei dem die besten Skifahrerinnen der Welt um den Sieg kämpften.

In unserer Schule ist immer etwas los - besonders an den vier Freitagen, an denen wir uns auf aufregende Experimente freuen dürfen! Kinder aus allen Klassen werden in Gruppen aufgeteilt, von der 1. bis zur 4. Klasse. Und das Beste daran? Jeder darf mitforschen und entdecken!

Unterricht mal anders: Bei uns in der Schule setzen wir auf vielfältige Methoden, um den Lernstoff lebendig und erlebnisreich zu gestalten.

Die Weihnachtszeit an unserer Volksschule in Zell am See war voller besonderer Momente und festlicher Ereignisse!

Ein zauberhafter Nachmittag in unserer Schule! Gemeinsam mit unseren Lesepatinnen haben die Kinder am Mittwoch vor den Weihnachtsferien fleißig Kekse gebacken.

Ein aufregender Besuchstag für unsere Schüler der Volksschule in der neuen Mittelschule Zell am See! Anlässlich des Tages der offenen Tür wurden unsere Schüler herzlich willkommen geheißen, um die Mittelschule und ihre vielfältigen Angebote kennenzulernen.