Am 11. Juni fand an unserer Schule die lang erwartete Radfahrprüfung der vierten Klasse statt. Schulpolizist Michi war bei uns und hat die praktische Prüfung abgehalten.

Die Schülerinnen und Schüler mussten ihr Können unter Beweis stellen, indem sie sicher über eine Kreuzung fuhren und die Verkehrsregeln beachteten.

Die Aufregung war groß, aber alle haben die Aufgaben mit Bravour gemeistert. Nach erfolgreicher Prüfung überreichte Schulpolizist Michi jedem Kind feierlich den Fahrradausweis. Die stolzen Gesichter unserer Viertklässler zeigten, wie viel ihnen dieser Moment bedeutete.

Ein großer Dank geht an Schulpolizist Michi für seine Unterstützung und an alle, die zur Vorbereitung und Durchführung der Radfahrprüfung beigetragen haben. Herzlichen Glückwunsch an unsere Schülerinnen und Schüler zu diesem tollen Erfolg!

img_8745
img_8748