Bei unserer Talenteschau war die ganze Schule mit dabei und der Turnsaal wurde zur großen Bühne.

Jedes Kind durfte zeigen, was es besonders gut kann und die Vielfalt der Talente war beeindruckend!

Eine Zaubershow eines jungen Zauberkünstlers faszinierte das Publikum und brachte es zum Staunen. Zwei beeindruckende Klavierbeiträge, ein gefühlvolles Gitarrenstück und eine kraftvolle Posaunenaufführung verwandelten unseren Turnsaal in einen Konzertsaal. Die Improvisations-Tanzvorführungen rissen das Publikum mit und sorgten für große Begeisterung. Zudem gab es eine spannende Meinungsrede und ein informatives Referat, die für Abwechslung sorgten.

Denys aus der 4. Klasse machte als Moderator einen hervorragenden Job und führte charmant durch die gesamte Show. Zum großen Finale stimmte der Schulchor ein mitreißendes Musikstück an und rundete den Freitagvormittag perfekt ab. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten!

Unsere eigene 'Das Supertalent'-Show hatte alles, was das Herz begehrt. Das Besondere daran: Die Kinder haben die gesamte Veranstaltung eigenständig und ohne Unterstützung der Lehrer:innen vorbereitet. Ein großes Lob gebührt allen mutigen Kindern, die sich getraut haben, ihre Talente zu präsentieren. Unsere Schule ist wahrlich ein Ort, an dem sich echte kleine Talente entfalten können!

4c7aea77-1307-4752-ac5b-7138baba3aa3