Sportliches Highlight im November

Im November machten sich die 1., 2. und die beiden 3.Klassen auf den Weg zur Eishalle. An jeweils drei Terminen konnten die Kinder das Eislaufen üben.

Das Highlight war ein gemeinsames Training mit dem Eishockey-Verein Zell am See. Drei Spieler des Vereins haben sich Zeit genommen, um mit den Kindern in abwechslungsreichen Stationen ihre Technik zu verbessern. Sogar die Eishockey-Ausrüstung durften die Kinder anprobieren und am Eis erproben.

Bei einem Training im Turnsaal der Volksschule Zell am See lernten die KInder noch einige weitere Techniken kennen und hatten sehr viel Spaß.

Vielen Dank an den EKZ für die tollen Trainings und die gemeinsame Zeit!